Hey, wir sind Jessi & Sebastian

Hochzeitsfotografen & Videografen aus Potsdam

Wir sind Träumerin und Realist, Bücherwurm und Computer-Nerd, Introvertiert und Extrovertiert, Kaffeeliebhaber und Mate-Trinker, Yogini und Trekkie. Wir unterscheiden uns zwar in einigen Dingen, haben aber auch vieles gemeinsam: Wir lieben es zu Reisen! Unser Fernweh beginnt meistens schon wieder zu wachsen, wenn wir im Flieger zurück nach Hause sitzen. Wir lieben gutes Essen! Mit einer selbst gemachten Pizza oder guter Pasta ist der Abend gerettet. Wir lieben Roadtrips! Unterwegs zu sein, ist für uns der Inbegriff von Freiheit. Wir lieben gute Filme und Serien! Mal ehrlich, wer liebt nicht einen gemütlichen Abend auf der Couch und dazu Netflix? Wir lieben das Meer! Am Meer könnten wir einfach stundenlang auf die Wellen und den Horizont starren. Wir lieben laue Sommerabende! Mit dem Fahrrad zum See oder in der Hängematte die Seele baumeln lassen, gehört für uns zum Sommer einfach dazu. Wir lieben es Zeit auf, in und am Wasser zu verbringen! H2O ist unser Element, ob beim Stand Up Paddling, Schnorcheln, Tauchen, Schwimmen oder einfach nur auf der Luftmatratze abhängend.

Und natürlich lieben wir die Fotografie und Videografie! Schon seit einigen Jahren fotografieren wir zusammen, vor allem Hochzeiten und Paare. Uns ist dabei wichtig, dass authentische, stimmungsvolle und lebendige Fotos entstehen. Da wir selbst ein Paar sind und sehr viel miteinander fotografieren, verstehen wir uns blind und wissen daher im richtigen Moment, worauf es ankommt – wir sind ein eingespieltes Team! Bei Hochzeitsreportagen arbeiten wir immer zu zweit. Sebastian begleitet den Bräutigam. Jessi die Braut. Vier Augen sehen mehr als zwei. Wir ergänzen uns gegenseitig und überlassen nichts dem Zufall.

Ob Potsdam, Berlin, deutschland- oder weltweit. Für Euer Vorhaben ist uns kein Weg zu weit! Wenn ihr nach Hochzeitsfotografen und Filmern sucht und Euch unser Stil gefällt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von Euch!

Unsere Bucketlist

Unsere Träume, Wünsche & Vorhaben

🗸 Zu zweit auf einer einsamen Insel übernachten

🗸 Silvester am Opernhaus in Sydney verbringen

🗸 mit Buckelwalen, Walhaien & Delfinen schwimmen

🗸 am Great Barrier Reef tauchen

🗸 Im Van durch ganz Australien reisen und ansonsten trampen

🗸 Zigarre rauchen & Rum trinken auf Kuba

🗸 über die Golden Gate Bridge fahren

🗸 einen Roadtrip durch den Westen Kanadas machen

🗸 einen Heiratsantrag in New York bekommen

🗸 mit Schildkröten schwimmen auf Teneriffa

🗸 einen aktiven Vulkan besteigen & über den Kraterrand schauen

🗸 sich mit Kängurus Wettrennen liefern

 

  • die Polarlichter sehen
  • durch Südostasien reisen
  • Surfen lernen in Australien oder Portugal
  • einen Bulli kaufen

Ein bisschen unnützes Wissen…

Fun Fact #1

 

Wir haben uns 2008 an einer Ampel in Sydney kennengelernt. Basti war auf Weltreise, Jessi für ein Work & Travel in Australien. Seit dem Tag leben, reisen und arbeiten wir gemeinsam 🙂

Fun Fact #2

 

Basti ist nicht nur Hochzeitsfotograf, sondern auch professioneller Unterwasserfotograf! Und wenn ihr Euch jetzt fragt, was man als Unterwasserfotograf hier in Brandenburg so vor die Linse bekommt, dann schaut doch mal hier vorbei!

Fun Fact #3

 

Wir haben uns so sehr in Australien verliebt, dass wir beinah dort geblieben wären. Das Land, die Menschen, die Natur (naja, bis auf die Spinnen) – all das haben wir kennen und lieben gelernt. Wir haben unsere Auswanderungspläne zwar erstmal auf Eis gelegt, aber man weiß ja nie…

Fun Fact #4

 

Jessi hat seit ein paar Jahren große Flugangst. Trotzdem hält sie das nicht vom Reisen ab! Auf ihrem Reiseblog www.coloronagreyday.com könnt ihr alles über unsere großen und kleinen Abenteuer nachlesen.

Fun Fact #5

 

Wir haben uns an einer Ampel in Sydney kennengelernt und uns an einer Ampel in New York verlobt. Was wohl an der nächsten Ampel passiert…?