Hochzeitslocation Villa Blumenfisch Berlin

Aus Potsdam sind wir ja schon viele sehr schöne Hochzeitslocations gewohnt, aber auch in unserer Nachbarschaft gibt es einige Perlen. Eine davon ist ganz klar die Villa Blumenfisch am Großen Wannsee in Berlin. Diese extravagante und stilvolle Villa am See ist eine außergewöhnliche Location für eine Hochzeit in Berlin. Die Villa ist nur etwa 5 Gehminuten vom S-Bahnhof Wannsee entfernt und auch von Potsdam aus ist man in maximal 15 Minuten dort. Die großen, hellen und luftigen Räume der Villa Blumenfisch haben eine sehr angenehme Atmosphäre und vor allem der Kronleuchter ist ein echter Blickfang. Vom Veranstaltungsaal aus, kommt man durch die Flügeltüren direkt auf die Terrasse der Villa. Von hier aus hat man einen wunderbaren Blick auf den Garten und den Wannsee. Direkt am Wannseeufer ist es möglich, freie Trauungen durchzuführen. Hierfür wird so bestuhlt, dass Brautpaar und Gäste einen traumhaften Blick auf den Wannsee haben. Kaffee und Kuchen können auf der Terrasse serviert werden. Eine Villa Blumenfisch Hochzeit ist also eine wunderbare Möglichkeit eine unvergessliche Zeit mit seinen Hochzeitsgästen zu verleben.

Heiraten am See – Villa Blumenfisch Hochzeit

Hochzeitsreportage

Kristin & Timo

Ihr werdet in der Villa Blumenfisch heiraten?

Die Villa Blumenfisch ist ein toller Ort, um seine Hochzeit zu feiern. Direkt am schönen Wannsee gelegen, ist das die perfekte Location für eine entspannte Hochzeitsfeier am See in Berlin. Da wir in Potsdam leben und arbeiten, ist die Villa Blumenfisch nur einen Katzensprung von uns entfernt und wir kennen die Location sehr gut.

Wenn ihr uns gerne auf Eurer Hochzeit in der Villa Blumenfisch dabei haben wollt, schreibt uns einfach eine Nachricht mit den Details & wir melden uns bei Euch mit einem Angebot zurück 🙂

Weitere Eindrücke von der Location Von Greifswald

Hochzeitslocation Von Greifswald Berlin Location für Hochzeit Industrial

Weitere Informationen zur Hochzeitslocation Villa Blumenfisch Berlin am Wannsee

Anzahl der Gäste

Tafel: max. 40 Personen

Bankett: max 86 Personen

Übernachtungsmöglichkeiten:

für bis zu 34 Übernachtungsgäste

Region

Berlin, Wannsee, Potsdam