Shermaine & Kaye

Industrial Hochzeit im Von Greifswald Berlin

Hochzeitsfotograf Berlin

Im letzten September durften wir eine sehr außergewöhnliche Industrial Hochzeit im Von Greifswald Berlin begleiten. Shermaine und Kaye planten ihre Hochzeit kreativ und bunt -alles andere außer gewöhnlich. Der Tag stand unter dem Motto „Shermaine & Kayes Cabinet of Curiosities“ – und sie machten dem Motto alle Ehre!

Der  Tag begann mit einem entspannten Brunch mit Trauzeuginnen und Trauzeugen im Commonground in Berlin Mitte. Das Restaurant am Rosenthaler Platz hat eine sehr angenehme Atmosphäre und das Essen ist ein Traum!

Hochzeit im Von Greifswald Berlin

Mit dem Taxi fuhren dann alle zusammen zur Hochzeitslocation Von Greifswald in Prenzlauer Berg. Der alte Güterbahnhof versprüht ganz viel Industriecharme und die Einrichtung ist im Vintage-Stil gehalten. Daher ist es die perfekte Hochzeitslocation in Berlin für außergewöhnliche Hochzeiten im Industrie-Stil. Wenn ihr mehr über die Location erfahren wollt, dann doch mal hier vorbei, wo wir die Hochzeitslocation Von Greifswald Berlin vorstellen! 

Von Greifswald Berlin Location Hochzeitslocation
Hochzeit Von Greifswald Berlin Hochzeitsfotos Hochzeitsfotograf

Wie schon geschrieben, haben sich Shermaine & Kaye allerlei einfallen lassen, um aus ihrer Hochzeit ein ganz besonderes Event zu machen. Kayes Trauzeug*innen bzw. die „Black Party“ planten den Einzug des Bräutigams mit ganz viel Tamtam, wehenden Fahnen, Tanz und lauter Musik!

Hochzeit Von Greifswald Berlin Hochzeitsfotos Industriestyle
Hochzeitsfeier im Von Greifswald Berlin Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfeier im Von Greifswald Berlin Hochzeitsfotos Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfeier im Von Greifswald Berlin Getting Ready Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfeier im Von Greifswald Berlin Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotos Von Greifswald Berlin Location Hochzeit
Hochzeit im Von Greifswald feiern Hochzeitsfotograf
Von Greifswald Berlin Hochzeitslocation Hochzeitsfotos
Hochzeitsfeier im Von Greifswald Berlin Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotos
Hochzeitslocation Von Greifswald Berlin Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotos
Hochzeitslocation Von Greifswald Berlin Location für Hochzeit Industrial

Als sehr internationales Paar, das seine Wurzeln in China hat, aber u.a. schon in Australien, Singapur und Deutschland lebte, ließen Shermaine und Kaye verschiedene kulturelle Einflüsse in ihre Hochzeit einfließen. So war z.B. ein sehr persönlicher  Programmpunkt der Trauung, die Wünsche der Gäste auf Origami-Papier.!

Hochzeitsparty im Von Greifswald Berlin Hochzeitsfotograf Hohzeitsreportage
Heiraten im Von Greifswald Berlin Hochzeitsfotograf
Hochzeit im Von Greifswald heiraten Berlin Hochzeitslocation

Trauung & Hochzeit im Von Greifswald

Keine klassische Trauung, aber umso emotionaler. Mit vielen persönlichen Worten und Geschichten, Lachen, Freudentränen, Tanz und guter Laune starteten die beiden in ihr gemeinsames Leben.

Die  ausgelassene Hochzeitsparty im Von Greifswald war noch geprägt von leckerem Essen in  besonderem Ambiente, Spielen, Reden und guter Musik. Die Hochzeit von Shermaine und Kaye werden wir auf jeden Fall nicht so schnell vergessen <3

Brunch:  Commonground

Trauung und Feier: Von Greifswald

Brautkleid: Rick Owens

Blumen: Marsano Berlin

Hochzeitsvideo: Onn Halpern

Ihr plant eine Hochzeit im Von Greifswald?

Gerne begleiten wir Euch an Eurem großen Tag als Hochzeitsfotografen. Wir lieben das Von Greifswald und sind mit der Location bestens vertraut. Wenn Euch unser Stil gefällt, dann schreibt uns doch einfach eine Nachricht <3