Lea & Alex

Paarfotos am Orangerieschloss und am Schloss Sanssouci in Potsdam

Paarfotograf Potsdam

Im Juli hatten wir das Glück das wunderbare Pärchen Lea und Alex aus Berlin für ein Paarshooting in Potsdam zu treffen. Da wir die beiden auch auf ihrer Hochzeit begleiten werden, trafen wir uns für ein Kennenlerngespräch im Mövenpick Restaurant in Potsdam mit anschließendem Verlobungsshooting. Das Restaurant liegt direkt an der Historischen Mühle am Park Sanssouci.

Alex hatte Lea im Frühjahr vorm Schloss Sanssouci mit einem Antrag überrascht. Umso schöner und passender war es, dass sie diesen Ort für das Paarshooting in Potsdam gewählt hatten. Vom Restaurant Mövenpick spazierten wir zunächst gemeinsam Richtung Orangerieschloss. Einer der schönsten Orte in Potsdam, wie wir finden. Ähnlich wie das Belvedere Pfingstberg, versprüht die pompöse Orangerie und die Anlage ringsum einen angenehmen italienischen Charme. Zwischen Palmen und Orangenbäumen fühlt man sich hier ein bisschen wie im Urlaub 🙂

Von dort aus ging es weiter durch den Park Sanssouci zum Schloss Sanssouci. Auch wenn immer wieder ein paar Regenwolken aufzogen, war es ein wunderschöner und warmer Sommertag. Die Treppen vor dem Schloss Sanssouci waren weniger besucht, als sonst und so fühlte es sich an, als hätten wir das Schloss fast für uns alleine.

Paarshooting in Potsdam

Commonground Restaurant Berlin Mitte
Berlin Commonground Brunch Hochzeit
Brunch im Commonground Berlin Mitte Hochzeit
Commonground Restaurant Berlin Rosenthaler Platz
Commonground Restaurant Berlin Brunch Hochzeitsgesellschaft
Commonground Berlin Brunch Hochzeit Hochzeitsgesellschaft
Hochzeit in Berlin Mitte
alternativ heiraten in Berlin
alternative Hochzeit in Berlin Mitte

Lust auf ein Fotoshooting in Potsdam?

Wir lieben unsere Wahlheimat sehr und kennen die schönsten Ecken Potsdams für traumhafte Paarshootings. Egal ob ihr frisch verliebt, frisch verlobt oder frisch verheiratet seid. Warum halten wir eure Liebe nicht gemeinsam in zeitlosen Bildern fest?