Babybauch Shooting Potsdam

Fotoshooting Schwangerschaft Potsdam & Berlin

Die Zeit der Schwangerschaft ist etwas ganz Besonderes – voller Vorfreude und einzigartiger Momente! Umso schöner ist es, diese wichtige und aufregende Zeit in Form von Bildern für immer festzuhalten. Ob Hochzeit, Paarfotos oder eben Babybauchfotos – in unserer Fotografie ist es uns besonders wichtig authentische Momente festzuhalten. Daher gestalten wir auch ein Babybauch Fotoshooting so, dass ihr als Paar und werdende Eltern so festgehalten werdet, wie ihr auch wirklich seid. Ohne Kitsch und künstliche Posen.

Wo findet das Babybauch Fotoshooting statt?

Wir sind in Potsdam ansässig, fotografieren aber auch in Berlin und im Umland. Wir sind auf die Outdoor-Fotografie spezialisiert – Stadt und Natur sind daher unser “Studio”. Wir arbeiten mit natürlichem Licht – am liebsten in der Goldenen Stunde (kurz vor Sonnenuntergang).

Zudem können wir eine von wenigen Fotografen auch professionelle Unterwasserfotos anbieten. Als ist auch ein Unterwasser Babybauch Shooting möglich 🙂

Wann macht man ein Babybauch Shooting?

Wir empfehlen die Babybauchfotos zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche zu machen. Meist ist der Bauch dann schon gut sichtbar, und ein Babybauch Shooting ist noch nicht zu anstrengend. Aber natürlich ist jede Mama anders, daher beraten wir euch auch gerne hierzu.

Falls ihr also Lust auf ein Babybauch Fotoshooting mit uns habt, dann meldet euch gerne! 🙂

Babybauch Fotoshooting mit Theresa & Pascal im Britzer Garten in Berlin

Commonground Restaurant Berlin Mitte
Berlin Commonground Brunch Hochzeit
Commonground Restaurant Berlin Mitte
Brunch im Commonground Berlin Mitte Hochzeit
Commonground Restaurant Berlin Rosenthaler Platz
Commonground Restaurant Berlin Brunch Hochzeitsgesellschaft
Commonground Berlin Brunch Hochzeit Hochzeitsgesellschaft
Hochzeit in Berlin Mitte
alternative Hochzeit in Berlin Mitte
alternativ heiraten in Berlin
Alternative Hochzeitsfotos Berlin urban streetstyle schwarzweiß
alternative Hochzeit in Berlin Mitte
Haus Schwarzenberg Berlin Mitte Hochzeitsfotos Paarfotos

“Wer noch gute Fotografen sucht, sollte unbedingt bei den beiden anfragen.”

 

Wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt! 🙂 Als Fotografen stehen wir für eine authentische und natürliche Fotografie und Bildsprache, bei der es weniger um die perfekte Pose und mehr um Ausstrahlung und Charakter geht. Aus dem Grund nutzen wir auch am liebsten natürliches Licht und eine angenehme Umgebung in der Natur, der Stadt oder sogar in eurer Wohnung.

 

Let’s do this

Ihr werdet in Kürze Eltern und möchtet diese unvergessliche Zeit mit wunderschönen Babybauch Fotos für die Ewigkeit festhalten?

Wir freuen uns, von euch zu hören!